Fachspezialist/-in E-Servicecenter 2nd Level Support

📍 4051 Basel

Eins von 87 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Basler Kantonalbank

Rolle und Verantwortlichkeiten

Bei Projekten und Testen von Applikationen (u.a. Digital Banking, EBICS) aktiv mitwirken, Bei unseren externen Partnern den optimalen Betrieb der Dienstleistung gewĂ€hren, Via Telefon und digitalen KanĂ€len Kundinnen und Kunden fĂŒr unsere exzellenten E-Service-Produkte und Dienstleistungen (EBICS-Server, Digital Banking, Kundenportal, Apps Zahlungsverkehr, E-Bill, etc.) begeistern, Kundinnen und Kunden an weitere Fachstellen vermitteln, Bei der Behandlung von Reklamationen einen kĂŒhlen Kopf bewahren.

Team / Beschreibung

Schwarz und Wyss - unsere Lieblingsfarben seit 1899. Schlicht. Elegant. Gradlinig. Als Arbeitgeberin hingegen sind wir erfrischend bunt, vielfÀltig und divers. Und manchmal ganz anders, als du vielleicht denkst. Maria, Philippe, Guido und weitere Kolleginnen und Kollegen vom Team E-Servicecenter (2nd Level Support) suchen VerstÀrkung.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten