Mitarbeiter/-in Administration Gastronomie

Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Congress Kursaal Interlaken AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Vielseitige, administrative Tätigkeiten in unserer Gastronomie-Abteilung, Offerten und Rechnungen erstellen, Betreuung von unserem Webshop für Veranstaltungen, Einsatzplanung und Erstellung von Dienstplänen für unsere Aushilfsmitarbeitenden, Übernahme und Unterstützung bei diversen Projekten im F&B; Anlaufstelle für sämtliche administrativen Belangen von internen und externen Kunden, Lieferanten und Partnern

Team / Beschreibung

Die Congress Kursaal Interlaken AG ist eine beliebte Kongress- und Eventlokalität im Berner Oberland. In den historischen sowie modernen Räumlichkeiten finden Anlässe für bis zu 1500 Personen statt und werden mit Köstlichkeiten aus der eigenen Küche verpflegt. Als lokale Spezialistin betreuen wir unsere Kunden zudem bei der Organisation von Kongressen, Meetings und weiteren Anlässen in der Region von A - Z.

Qualifikationen und Fähigkeiten