Mitarbeiter/-in Verkaufsadministration

📍 6002 Luzern

Eins von 25 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Confiseur Bachmann AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

In der Verkaufsadministration bist du fßr alle administrativen und organisatorischen Aufgaben zuständig. Du unterstßtzt das Verkaufsteam im Tages- und Filialgeschäft. In Zusammenarbeit mit dem Facility Management und dem Verkaufsteam koordinierst du unsere Reparaturmeldungen. Du bist verantwortlich fßr die Bestellung von Non-Food-Artikeln und ßberwachst den Lagerbestand. Du bereitest Kassen- und Hygieneschulungen fßr unsere neuen Verkaufsmitarbeitenden vor und fßhrst diese durch. Zudem erstellst du Präsentationen, Dokumentationen und Auswertungen fßr den Verkauf. Deine Arbeitszeiten sind von Montag bis Freitag von ca. 08:00 bis 17:00 Uhr. Du hast maximal drei Samstagseinsätze pro Jahr.

Team / Beschreibung

Nicht angegeben

Qualifikationen und Fähigkeiten