Kundenberater/-in Bestell-Service
📍 8001 Zürich
Rolle und Verantwortlichkeiten
Professionelle Kundenberatung (telefonisch, digital und vor Ort) für individuelle Aufträge, Abklärung der Machbarkeit von Kundenwünschen mit unserem Produktionsbetrieb und der Logistik, Bearbeitung allgemeiner Kundenanfragen, Individuelle Kundenbetreuung gemäss unserem Betreuungskonzept, Administrative Arbeiten wie Erstellen von Offerten und Kundenkorrespondenz
Team / Beschreibung
Das 1836 gegründete Schweizer Familienunternehmen zählt heute mit seinem erlesenen Sortiment zu den renommiertesten Confiserien Europas. Die Produkte aus dem Hause Sprüngli stehen für beste Qualität, einmalige Frische und Natürlichkeit.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene Ausbildung als Detailhandelsfachfrau/-mann EFZ Confiserie und/oder Konditorei/Confiserie oder langjährige Erfahrung im Lebensmittel-Detailhandel
Weiterbildung im kaufmännischen Bereich (Handelsdiplom oder ähnliches)
Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen
Du verfügst über sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Palette.
SAP- sowie CRM-Kenntnisse von Vorteil
Stilsicheres Deutsch
sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse (Wort und Schrift)