Eins von 73 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Confiserie Sprüngli AG
Strategische und operative Einkaufstätigkeiten in den zugeteilten Warengruppen, inkl. erstellen der eigenen Warengruppen-Strategien, enge Zusammenarbeit mit Lieferanten und internen Stellen, Verantwortlich für Beschaffungs-Projekte, Selbständige Ausschreibungen / Offertenanfragen und Verhandlungen mit Lieferanten, Stammdaten- und Kontraktpflege im SAP (Modul MM/Einkauf), Administrative Tätigkeiten bei der Abwicklung des Tagesgeschäftes
Das 1836 gegründete Schweizer Familienunternehmen Sprüngli zählt heute mit seinem erlesenen Sortiment zu den renommiertesten Confiserien Europas. Die Produkte stehen für beste Qualität, einmalige Frische und Natürlichkeit.
Ausbildung als Kaufmann*frau mit EFZ (oder vergleichbar)
Berufserfahrung im Einkauf und eine Affinität zu Verpackungen und Drucksachen
Erfahrung in Projektarbeiten gewünscht
Äusserst teamfähige, strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise
Kommunikative, sozialkompetente und gewinnende Persönlichkeit mit gutem Verhandlungsgeschick
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Französisch und Englisch von Vorteil
Weiterbildung als Einkaufsfachfrau*mann, resp. Bereitschaft, diese zu absolvieren
Versierter Umgang mit den MS-Office Produkten
Sehr gute SAP-Kenntnisse (Materialmanagement)
Selbständige, praxisorientierte und absolut zuverlässige Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich und Ihre Flexibilität, Dynamik und Leistungsbereitschaft zeichnen Sie aus