Eins von 73 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Confiserie Sprüngli AG
Erstellung und Koordination von Werkstattaufträgen, Koordination von Unterhaltsarbeiten mit externen Dienstleistern, Klärung von Preisen und Verfügbarkeiten, Technische Abklärungen und zeitnahe Beschaffung von Artikeln und Rohmaterialien, Bedarfsorientierte Planung von Fertigungs- und Beschaffungsteilen, Koordination mit dem Projektleiter bei Lieferengpässen, Pflege von Stammdaten und Übernahme allgemeiner Verwaltungsaufgaben, Enge Zusammenarbeit mit dem Werkstattteam, Einholen und Verwalten von Wartungsverträgen (auch für Filialen), Verwaltung des Ersatzteillagers (Einkauf, Bestandskontrolle, Inventar, usw.), Kontierung und Kontrolle von Rechnungen, Auswertung von Kennzahlen aus der Technik-Software.
Das 1836 gegründete Schweizer Familienunternehmen zählt heute mit seinem erlesenen Sortiment zu den renommiertesten Confiserien Europas. Die Produkte aus dem Hause Sprüngli stehen für beste Qualität, einmalige Frische und Natürlichkeit. Die vollendeten Kreationen bringen täglich Kundinnen und Kunden aus aller Welt ins Schwärmen.
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich oder kaufmännische Lehre in einem Industriebetrieb
Fundiertes technisches Verständnis
Gute und schnelle Auffassungsgabe sowie eine systematische Arbeitsweise
Fähigkeit, auch in hektischen Phasen den Überblick über verschiedene Aufträge zu behalten
Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und strukturierte Arbeitsweise
Hohe Zuverlässigkeit und ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein
Sehr gute Kenntnisse in MS Office Tools und Erfahrung mit ERP-Systemen