Eins von 73 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Confiserie Sprüngli AG
Durchführen von Markt-, Wettbewerbs- und Sortimentsanalysen, Erstellung von Reportings und übersichtlichen Auswertungen für interne Entscheidungsgrundlagen, Begleitung neuer Produkteinführungen durch die Erstellung von Verpackungsbriefings, Sortimentslisten sowie Produktinformationen für interne Ansprechpartner, Bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Agenturen, Zentraler Ansprechspartner für Filialanfragen zum Sortiment und Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses, Vorbereitung und Teilnahme an Meetings und Degustationen, einschliesslich Protokollierung der Ergebnisse
Das 1836 gegründete Schweizer Familienunternehmen zählt heute mit seinem erlesenen Sortiment zu den renommiertesten Confiserien Europas. Die Produkte aus dem Hause Sprüngli stehen für beste Qualität, einmalige Frische und Natürlichkeit. Die vollendeten Kreationen bringen täglich Kundinnen und Kunden aus aller Welt ins Schwärmen.
Studium in BWL, Marketing, Produktmanagement oder einem verwandten Bereich
Engagiert
Eigeninitiativ
Analytische Denkweise
Ganzheitliche Denkweise
Ausgeprägtes Flair für Zahlen
Präzise Datenanalyse
Gute Kommunikationsfähigkeiten
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Fundierte Kenntnisse der MS-Office-Palette, insbesondere Excel (adhoc Analysen, PIVOT)