Eins von 27 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Confiserie Honold AG
Entwicklung und Umsetzung des Marketing-Strategieplans, Verantwortung für alle Marketing-Kampagnen in unseren Filialen, Privatkunden und Firmenkunden, Planung und Umsetzung von Produkteinführungen (Pre-Launch, Launch, Post-Launch), Marktanalysen auswerten und in den Entwicklungsprozess einfliessen lassen, Go-to-Market-Strategien entwickeln und umsetzen, Sicherstellung einer zielgruppenorientierten Produktkommunikation, Planung und Koordination von Inhalten wie Videos, Blogbeiträgen und Präsentationen, Überwachung des Kundenfeedbacks und Entwicklung von Wachstumsstrategien, Verantwortung für die Website sowie die Koordination von Social Media und analogen Marketingmaterialien, Durchführung von Konkurrenzanalysen, Repräsentation des Unternehmens bei Events und Degustationen
Die Confiserie Honold AG steht seit über 120 Jahren für exzellente Handwerkskunst und höchste Qualität.