Eins von 30 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Condecta AG
Betreuung und Pflege von Bestandskunden sowie Ansprechpartner fĂŒr die vertriebliche und produktbezogene Anfragen. Erstellung und Kalkulation von Angeboten in Zusammenhang mit dem Vertriebsaussendienst und anderen Abteilungen. Erfassung, Bearbeitung und Nachverfolgung von KundenauftrĂ€gen im ERP- System sowie Koordination der termingerechten Lieferungen. Enge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst zur Umsetzung von Vertriebsstrategien und Identifizierung von Verkaufschancen. Beratung der Kunden zu Produkten, Dienstleistungen und Lösungen, inklusive technischer und kaufmĂ€nnischer Fragestellungen. Pflege und Aktualisierung der Kunden- und Materialstammdaten in CRM- und ERP- Systemen, inklusive Dokumentation von Anfragen und Angeboten.
Seit ĂŒber 65 Jahren gehört die Condecta AG mit Hauptsitz in Winterthur zu den fĂŒhrenden Schweizer Anbietern von Raumsystemen, Baumaschinen, BaugerĂ€ten und GewĂ€sser-Schutz-Anlagen. Wir stehen fĂŒr QualitĂ€t, ZuverlĂ€ssigkeit und innovative Lösungen.
KaufmÀnnische Ausbildung (idealerweise Techn. Kaufmann oder Detailhandel)
Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder Verkauf
Technisches VerstÀndnis und kommunikative StÀrke
Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
Sprachkenntnisse: Deutsch und Französisch fliessend oder Muttersprache