Eins von 30 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Condecta AG
SelbstĂ€ndige Erstellung von Standardofferten (E-CRM), Ăbernahme und Abwicklung von Kundenbestellungen, PrĂŒfung und Anpassung von AuftragsbestĂ€tigungen im ERP-System, Fakturierung der AuftrĂ€ge, Beratung, Verkauf und Vermietung weiterer Produkte aus unserem Portfolio in Zusammenarbeit mit dem Verkaufsaussendienst, Allgemeine administrative TĂ€tigkeiten, Administrative UnterstĂŒtzung der Aussendienstmitarbeiter und Projektleiter
Wir, die Condecta AG mit Hauptsitz in Winterthur gehören in der Schweiz seit 60 Jahren zu den grössten Anbietern von Raumsystemen, Baumaschinen, BaugerĂ€ten und GewĂ€sser-Schutz-Anlagen. Unseren Kunden stellen wir technisch ausgereifte Maschinen und Anlagen in moderner und bewĂ€hrter Bauweise zur VerfĂŒgung - dies ist Condecta-QualitĂ€t fĂŒr höchste AnsprĂŒche.
Mind. Handelsschule, optimal Tech. Kaufmann KV oder Àhnlicher Abschluss
Technisches VerstÀndnis und ZuverlÀssigkeit
Office-Anwendungen sicher beherrschen