Eins von 143 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Spital Uster AG
Sicherstellung der personellen FĂŒhrung des Arztsekretariats, Personaleinsatzplanung und Rekrutierung des Arztsekretariats, ErfĂŒllung der Zielvorgaben entsprechend der Strategien und Jahreszielen des Departements Medizin, Verantwortlich fĂŒr die Aus-, Weiter- und Fortbildung der unterstellten Mitarbeitenden, Prozessoptimierung im Arztsekretariat, Schreiben von Arztberichten ab Diktaphon fĂŒr die Medizinischen Kliniken, Allgemeine Sekretariatsarbeiten, Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Patienten, Zuweisern, Krankenkassen, Versicherungen und internen Ansprechpartnern, Leistungsabrechnung und -Controlling, UnterstĂŒtzung und Ferien-/Krankheitsvertretung innerhalb des Teams.
Das Spital Uster ist das vernetzte und leistungsfĂ€hige Diagnose- und Therapiezentrum des ZĂŒrcher Oberlandes und des Glattales. Pro Jahr vertrauen rund 60'000 Patientinnen und Patienten auf unsere Fachkompetenz, das breite Leistungsspektrum und die fortschrittliche Infrastruktur. Wir sind der grösste Arbeitgeber von Uster und bieten unseren 1'300 Mitarbeitenden ein spannendes Arbeitsumfeld. Zudem arbeiten wir im Spital Uster nach dem Lean Konzept.
MehrjÀhrige Berufserfahrung als ArztsekretÀr*in, idealerweise in Leitender Funktion in einem Spitalbetrieb
Gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie
Erfahrung im Schreiben ab Diktaphon
FĂ€higkeit PrioritĂ€ten zu setzen, die Ăbersicht zu behalten und in hektischen Zeiten die nötige Ruhe zu bewahren
Gute MS-Officekenntnisse (Word, Excel), KISIM-Kenntnisse von Vorteil
FlexibilitÀt, grosses Organisationstalent, effiziente und selbststÀndige Arbeitsweise
TeamfÀhig, engagiert und zuverlÀssig mit angenehmen Umgangsformen
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift