Eins von 143 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Spital Uster AG
Aufbau und aktive Mitgestaltung einer neu geschaffenen Stelle, Etablierung und Steuerung von Kooperations- und Kommunikationsprozessen zwischen dem Spital und zuweisenden Partnern, Akquise neuer Zuweisender sowie Vertiefung und Ausbau bestehender Zuweiserbeziehungen, Pflege und Aktualisierung der Zuweiser-Datenbank (CRM), Etablierung standardisierter Betreuungsroutinen, Planung und Controlling relevanter Massnahmen, zentrale Anlaufstelle fĂŒr Zuweisende bei Anfragen und Beschwerden, enge Zusammenarbeit mit dem Management, Ă€rztlichen Leitungen, Controlling, QM, Marketing und Kommunikation, UnterstĂŒtzung in der persönlichen Betreuung der Praxen (EmpfĂ€nge und Praxisteams).
Willkommen im Spital Uster, wo sich moderne Medizin und familiĂ€rer Zusammenhalt perfekt ergĂ€nzen. Als zentraler Pfeiler der Gesundheitsversorgung im ZĂŒrcher Oberland und grösster Arbeitgeber der Stadt Uster bieten wir ein Arbeitsklima, das von Hilfsbereitschaft, Ehrlichkeit und WertschĂ€tzung geprĂ€gt ist. Hier erlebst du tĂ€glich höchste Fachkompetenz in einer Umgebung, in der du als Mensch geschĂ€tzt und in deiner professionellen Entwicklung gefördert wirst. Werde Teil unserer engagierten Gemeinschaft und verfolge mit uns die Vision einer «regionalen und digitalen Gesundheitsdrehscheibe in ZĂŒri Ost».
Weiterbildung wie beispielsweise «CAS Koordinierte Versorgung im Gesundheitswesen» von Vorteil
mehrjÀhrige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Gesundheitswesen, in der Hotellerie oder im Aussendienst/Vertrieb
Freude am Umgang mit verschiedenen Anspruchsgruppen und Schnittstellen
ausgeprÀgtes serviceorientiertes Denken
ZuverlÀssigkeit
Eigenverantwortlichkeit
strukturierte Arbeitsweise
freundliches und verbindliches Auftreten
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
gute MS-Office Kenntnisse