Leiter/-in ICT Service Desk

📍 8610 Uster

Eins von 143 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Spital Uster AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

fachliche und personelle Leitung des ICT Service Desks als zentraler Ansprechpartner (SPOC), Sicherstellung des reibungslosen TagesgeschĂ€fts und aktive Mitarbeit im operativen Betrieb, Optimierung der ServicequalitĂ€t, Entwicklung neuer LösungsansĂ€tze sowie kontinuierliche Prozessverbesserung zur Steigerung der Kundenzufriedenheit, End-to-End-Verantwortung fĂŒr das Ticket-Management (Kategorisierung, Priorisierung, Zuweisung, Status-Updates, Kommunikation mit Endanwendern, Monitoring), Koordination kritischer StörungsfĂ€lle mit internen und externen Partnern sowie Eskalationsmanagement, Aufbau und Pflege einer Wissensdatenbank, Ableitung und Umsetzung von Massnahmen zur Lösung wiederkehrender Probleme, effiziente Ressourcennutzung

Team / Beschreibung

Willkommen im Spital Uster, wo sich moderne Medizin und familiĂ€rer Zusammenhalt perfekt ergĂ€nzen. Als zentraler Pfeiler der Gesundheitsversorgung im ZĂŒrcher Oberland und grösster Arbeitgeber der Stadt Uster bieten wir ein Arbeitsklima, das von Hilfsbereitschaft, Ehrlichkeit und WertschĂ€tzung geprĂ€gt ist. Hier erlebst du tĂ€glich höchste Fachkompetenz in einer Umgebung, in der du als Mensch geschĂ€tzt und in deiner professionellen Entwicklung gefördert wirst. Werde Teil unserer engagierten Gemeinschaft und verfolge mit uns die Vision einer «regionalen und digitalen Gesundheitsdrehscheibe in ZĂŒri Ost»!

Qualifikationen und FĂ€higkeiten