Eins von 143 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Spital Uster AG
fachliche und personelle Leitung des ICT Service Desks als zentraler Ansprechpartner (SPOC), Sicherstellung des reibungslosen TagesgeschĂ€fts und aktive Mitarbeit im operativen Betrieb, Optimierung der ServicequalitĂ€t, Entwicklung neuer LösungsansĂ€tze sowie kontinuierliche Prozessverbesserung zur Steigerung der Kundenzufriedenheit, End-to-End-Verantwortung fĂŒr das Ticket-Management (Kategorisierung, Priorisierung, Zuweisung, Status-Updates, Kommunikation mit Endanwendern, Monitoring), Koordination kritischer StörungsfĂ€lle mit internen und externen Partnern sowie Eskalationsmanagement, Aufbau und Pflege einer Wissensdatenbank, Ableitung und Umsetzung von Massnahmen zur Lösung wiederkehrender Probleme, effiziente Ressourcennutzung
Willkommen im Spital Uster, wo sich moderne Medizin und familiĂ€rer Zusammenhalt perfekt ergĂ€nzen. Als zentraler Pfeiler der Gesundheitsversorgung im ZĂŒrcher Oberland und grösster Arbeitgeber der Stadt Uster bieten wir ein Arbeitsklima, das von Hilfsbereitschaft, Ehrlichkeit und WertschĂ€tzung geprĂ€gt ist. Hier erlebst du tĂ€glich höchste Fachkompetenz in einer Umgebung, in der du als Mensch geschĂ€tzt und in deiner professionellen Entwicklung gefördert wirst. Werde Teil unserer engagierten Gemeinschaft und verfolge mit uns die Vision einer «regionalen und digitalen Gesundheitsdrehscheibe in ZĂŒri Ost»!
Abgeschlossene Informatikausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im IT-Service-Management (ITSM) und ITIL-Kenntnisse
MehrjĂ€hrige Berufserfahrung, sowie erste FĂŒhrungserfahrung
Kunden- und lösungsorientiertes Arbeiten, Freude am direkten Kundenkontakt
Hohes QualitÀtsbewusstsein, strukturierte und zuverlÀssige Arbeitsweise
Aktive Kommunikation bis zur Lösung, Pflege und Weiterentwicklung der Serviceleistungen
Bereitschaft zu Pikettdienst