Eins von 143 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Spital Uster AG
Aktive UnterstĂŒtzung des CEO in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben, Sekretariatsaufgaben zu Gunsten des Verwaltungsrats mit Verantwortung fĂŒr den reibungslosen Ablauf der administrativen GeschĂ€fte, SelbststĂ€ndiges Erstellen von Dokumenten und PrĂ€sentationen, Mitarbeit bei Projekten, wie z.B. Prozessverbesserungen, Digitalisierung, Ideenmanagement, etc., Recherche bei Fachthemen, Vorbereitung, Teilnahme und Protokollierung der GL- und VR-Sitzungen.
Willkommen im Spital Uster, wo sich moderne Medizin und familiĂ€rer Zusammenhalt perfekt ergĂ€nzen. Als zentraler Pfeiler der Gesundheitsversorgung im ZĂŒrcher Oberland und grösster Arbeitgeber der Stadt Uster mit unseren rund 1'200 Mitarbeitenden bieten wir ein Arbeitsklima, das von Hilfsbereitschaft, Ehrlichkeit und WertschĂ€tzung geprĂ€gt ist. Hier erlebst du, wie auch rund 78'000 Patientinnen und Patienten, tĂ€glich höchste Fachkompetenz in einer Umgebung, in der du als Mensch geschĂ€tzt und in deiner professionellen Entwicklung gefördert wirst. Werde Teil unserer engagierten Gemeinschaft und verfolge mit uns die Vision einer «regionalen und digitalen Gesundheitsdrehscheibe in ZĂŒri Ost»!
KaufmÀnnische Grundausbildung
Erfahrung in der ProtokollfĂŒhrung
Erfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil
Hervorragende OrganisationsfÀhigkeiten sowie sehr selbststÀndige Arbeitsweise
Kommunikative Persönlichkeit mit Leistungsausweis in interdisziplinÀren Aufgaben
AusgeprÀgte Dienstleistungsorientierung sowie Diskretion
Freundliches und kundenorientiertes Auftreten
Versierter Umgang mit MS-Office