Spital Uster AG

Assistent/-in CEO

📍 8610 Uster

Rolle und Verantwortlichkeiten

Aktive UnterstĂŒtzung des CEO in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben, Sekretariatsaufgaben zu Gunsten des Verwaltungsrats mit Verantwortung fĂŒr den reibungslosen Ablauf der administrativen GeschĂ€fte, SelbststĂ€ndiges Erstellen von Dokumenten und PrĂ€sentationen, Mitarbeit bei Projekten, wie z.B. Prozessverbesserungen, Digitalisierung, Ideenmanagement, etc., Recherche bei Fachthemen, Vorbereitung, Teilnahme und Protokollierung der GL- und VR-Sitzungen.

Team / Beschreibung

Willkommen im Spital Uster, wo sich moderne Medizin und familiĂ€rer Zusammenhalt perfekt ergĂ€nzen. Als zentraler Pfeiler der Gesundheitsversorgung im ZĂŒrcher Oberland und grösster Arbeitgeber der Stadt Uster mit unseren rund 1'200 Mitarbeitenden bieten wir ein Arbeitsklima, das von Hilfsbereitschaft, Ehrlichkeit und WertschĂ€tzung geprĂ€gt ist. Hier erlebst du, wie auch rund 78'000 Patientinnen und Patienten, tĂ€glich höchste Fachkompetenz in einer Umgebung, in der du als Mensch geschĂ€tzt und in deiner professionellen Entwicklung gefördert wirst. Werde Teil unserer engagierten Gemeinschaft und verfolge mit uns die Vision einer «regionalen und digitalen Gesundheitsdrehscheibe in ZĂŒri Ost»!

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • KaufmĂ€nnische Grundausbildung

  • Erfahrung in der ProtokollfĂŒhrung

  • Erfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil

  • Hervorragende OrganisationsfĂ€higkeiten sowie sehr selbststĂ€ndige Arbeitsweise

  • Kommunikative Persönlichkeit mit Leistungsausweis in interdisziplinĂ€ren Aufgaben

  • AusgeprĂ€gte Dienstleistungsorientierung sowie Diskretion

  • Freundliches und kundenorientiertes Auftreten

  • Versierter Umgang mit MS-Office