Eins von 164 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Brack.Alltron Service AG
Entgegennahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen, Fragen und ĂnderungswĂŒnschen der Anwendenden fĂŒr Themen im gesamten IT-Umfeld. Lokalisierung, Eingrenzung und Behebung von Störungen sowie Ăberwachung von Massnahmen zu deren Behebung. Weiterleitung komplexer Störungsmeldungen an die zustĂ€ndigen Stellen (Second-Level-Support). Bereitstellung, Installation und Unterhalt von Hardware-, Software- und Netzwerk-Komponenten sowie von Kommunikationseinrichtungen und PeripheriegerĂ€ten. Evaluierung und Tests von Standard Hard- und Software. Enger Kontakt mit den Mitarbeitenden vor Ort in Willisau und Entgegennahme der Anfragen via IT Ticketing System. Ein abwechslungsreicher Job mit viel Freiraum fĂŒr eigene Ideen und VorschlĂ€ge.
BRACK.CH ist Teil der Competec-Gruppe, die ĂŒber 1250 Mitarbeitende beschĂ€ftigt und 2022 einen Umsatz von rund 1,17 Milliarden Franken erzielt hat. Die Competec-Gruppe sucht stĂ€ndig qualifizierte Mitarbeitende in verschiedenen Bereichen und wurde 2016 mit dem 'Swiss Arbeitgeber Award' ausgezeichnet.
Abgeschlossene Ausbildung auf Stufe FĂ€higkeitsausweis in Informatik oder anderweitig abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Erfahrung im IT-Support und entsprechender Weiterbildung
Fundierte Erfahrungen im Umgang mit Client- und Serverbetriebssysteme (Windows/Unix-Linux) und MS-Office
Interesse an Hardware (Clients, Peripherie) und idealerweise Kenntnisse im Umgang mit Active Directory, Exchange, TCP/IP, LAN/WAN, DNS, DHCP, Datensicherung und SystemĂŒberwachung
Offene, dienstleistungsorientierte und selbstÀndige Persönlichkeit
Stilsicheres Deutsch
Bereitschaft fĂŒr Pikettdienst und gelegentliche EinsĂ€tze am Hauptsitz in MĂ€genwil