Marketing Manager Advertising B2B

Eins von 164 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Brack.Alltron Service AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Konzeption, Umsetzung und Erfolgskontrolle von ATL- & BTL-Kampagnen gemäss Markenstrategie und Marketingplan. Steuerung interner und externer Partner (inkl. Agenturen) sowie Koordination aller Projektschritte. Entwicklung, Briefing, Freigabe und Distribution von Werbemitteln – zunehmend auch AI-basiert. Verantwortung für Budgetallokation, Rechnungsfreigaben und Performance-Messung mittels definierter KPIs. Mitwirkung bei Mediaplanung, Auswahl geeigneter ATL-/BTL-Massnahmen und kreativer Umsetzung. Laufende Weiterentwicklung von Kampagnen, Prozessen und Ressourceneinsatz auf Basis von Learnings und Insights.

Team / Beschreibung

«Gemeinsam gestalten wir den Handel von morgen» Brack.Alltron beschäftigt rund 1300 Mitarbeitende und erwirtschaftet über eine Milliarde Umsatz. Das Unternehmen gibt es, weil ein Mensch den Mut hatte, neue Wege zu finden und sie zu gehen. Unsere Erfolgsgeschichte zeigt, dass durch jeden Einzelnen, gemeinsam etwas Grosses entsteht und wir lieben unsere Einzigartigkeit. Wir setzen uns ambitionierte Ziele, dabei ist es uns sehr wichtig, dass wir verantwortlich handeln, uns gegenseitig fördern und fordern und Freude haben an dem, was wir tagtäglich tun. Die Competec-Gruppe sucht ständig qualifizierte Mitarbeitende in verschiedenen Bereichen. Ein spannendes Geschäftsumfeld und interessante Zusatzleistungen machen die Competec-Gruppe zu einem attraktiven Arbeitgeber, der 2016 sogar mit dem «Swiss Arbeitgeber Award» ausgezeichnet worden ist.

Qualifikationen und Fähigkeiten