Compass Group (Suisse) S.A.
Eins von 54 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Compass Group (Suisse) S.A.
Als kompetenter und herzlicher Ansprechpartner betreuen sie den Empfang bei einer internationalen Bank mit Standort NĂ€he ZĂŒrich Paradeplatz. Interne und externe internationale GĂ€ste herzlich empfangen, zu den MeetingrĂ€umen begleiten, Erfrischungen servieren, Host informieren. Ăbernahme der Korrespondenz auf Deutsch und Englisch, Telefone beantworten, MeetingrĂ€ume vor- und nachbereiten, Checklisten und Kontrollreporte fĂŒhren / auswerten, PO's beantragen und allgemeine UnterstĂŒtzung bei buchhalterischen Aufgaben. Sub-Contractor Management inklusive Kontrolle Einhaltung Standards und Eskalationspunkt. Enge Zusammenarbeit/ Austausch mit verschiedenen anderen Abteilungen mit weiteren Aufgaben nach Bedarf. Arbeitszeiten: Schichten an Werktagen zwischen 7.00 und 19.00 Uhr
Rapport Guest Services fokussiert sich auf Front of House Services wie Reception, Concierge, Floor Concierge, Meeting Room Management. Das Unternehmen ist in England, Irland, USA, DÀnemark, Hongkong und der Schweiz tÀtig und gehört zur Compass Group PLC/ Compass Group (Schweiz) AG.
Erfahrung in der Premium-Dienstleistungsbranche (z.B. Hotellerie, Airline, Luxus-GĂŒter Verkauf)
Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (mĂŒndlich und schriftlich)
Fundierte Admin-Kenntnisse