Eins von 54 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Compass Group (Suisse) S.A.
Sicherstellung einer reibungslosen Abwicklung des Tagesablaufs in den Bereichen Welcome-Desk und Conference Center mit dessen nachhaltigen Bewirtschaftung, Raumbuchungen über das vorgegebene Buchungssystem, Kontrolle und Koordination der Unterhaltsleistungen in den Konferenzräumen und den Stockwerken (Meet and Talk Zone), Bereitstellen vom Set-up und Equipment für die Konferenzräume, Kontrolle und Verantwortung für die Sauberkeit in den Räumen, Führen von Kontrolltools und allgemeine administrative Aufgaben, Betreuung des Empfangs (Loge) der Siemens Zürich, Empfangen und Betreuen von Besuchern und Kunden, Arbeitszeiten: Montag bis Freitag zwischen 6.30 - 18.30 Uhr
Compass Group (Schweiz) AG
Abgeschlossene Berufslehre in der Gastronomie oder Hotellerie
Gepflegtes Erscheinungsbild
Organisationstalent mit Verantwortungsbewusstsein und hohes Qualitätsbewusstsein
Flexibel einsetzbar und dienstleistungsorientiert
Gute Deutschkenntnisse
Englischkenntnisse vorausgesetzt
Französischkenntnisse von Vorteil
Gute Kenntnisse von MS Office
EDV versiert