comparis.ch AG

Application Manager CRM

📍 8003 Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als Application Manager CRM übernimmst du die Verantwortung für unser Zoho CRM als Hauptaufgabe sowie für verschiedene andere Applikationen aus unserer Applikationslandschaft. In dieser zentralen Rolle verantwortet du die Grundlage für ein erfolgreiches Partnermanagement unserer verschiedenen Produktbereiche. Du arbeitest aktiv an Projekten mit und lernst die Prozesse über unsere ganze Organisation in der Tiefe kennen. Deine Hauptaufgaben umfassen dabei: Wartung, Betrieb und Weiterentwicklung unseres Zoho CRM, Abbilden zahlreicher spannender Prozesse verschiedener Produkte im Zoho CRM Unterstützung bei der Datenmigration, Entwicklung von Schnittstellen und laufende Anpassung an die sich ändernden Prozessanforderungen im Zoho CRM, Routinemässige Datenbereinigungen und Datenpflege im Zoho CRM, Lösen von Probleme bei Störungen und Fehlern in unseren Applikationen, Beratung interner User bei der Nutzung verschiedener Applikationen und der damit verbundenen Funktionalitäten, Du übernimmst als Teil unseres Application Management Teams ähnliche Aufgaben in weiteren Applikationen innerhalb unserer Applikationslandschaft.

Team / Beschreibung

comparis.ch ist die führende Vergleichsplattform der Schweiz. Seit über 25 Jahren vergleichen wir Tarife und Leistungen unter anderem von Krankenkassen, Versicherungen, Banken und Telekom-Anbietern und bieten die grössten Schweizer Online-Marktplätze für Immobilien und Autos. Mit umfassenden Vergleichen erzeugen wir Transparenz und helfen unseren Usern, die für sie richtigen Entscheidungen zu treffen. Mit über 80 Millionen Besuchern pro Jahr sind wir eine der meistgenutzten Websites der Schweiz. Neun von zehn Menschen kennen uns als DIE unabhängige Vergleichsplattform der Schweiz.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Schnelle Auffassungsgabe und gutes, technisches Flair

  • Sehr gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten

  • Kommunikative, begeisterungsfähige Persönlichkeit, bereit für die Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams

  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise

  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Fundierte Kenntnisse in ZOHO CRM oder einer anderen Customer Relationship Management Applikation

  • Erfahrung im Microsoft Umfeld (Exchange Online, Azure Entra ID, M365), Kenntnisse in der Atlassian Suite (Confluence, Jira) und Applikationen wie Slack und Miro von Vorteil

  • Erfahrung in Anforderungserfassung und -management von Prozessen