Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber comparis.ch AG
Aktive strategische und operative Leitung der Marketingaktivitäten der Comparis-Gruppe. Optimierung des Marketing Channel Mixes (Performance vs. Awareness; SEA vs. SEO; Email vs. Social Media; TV/radio vs. OoH; …). Umsetzung von On-Platform-Optimierungen entlang integrierter User Journeys zur kontinuierlichen Steigerung der Conversion und Cross-Selling-Rates. Koordination und enge Zusammenarbeit mit dem Comparis-Newsroom (Branding und Content Marketing) im Sinne einer ganzheitlichen Kommunikationsstrategie zur Stärkung der Markenpositionierung und Maximierung der Marketing-Performance.
comparis.ch ist die führende Vergleichsplattform der Schweiz. Seit über 25 Jahren vergleichen wir Tarife und Leistungen unter anderem von Krankenkassen, Versicherungen, Banken und Telekom-Anbietern und bieten die grössten Schweizer Online-Marktplätze für Immobilien und Autos. Mit umfassenden Vergleichen erzeugen wir Transparenz und helfen unseren Usern, die für sie richtigen Entscheidungen zu treffen. Mit über 80 Millionen Besuchern pro Jahr sind wir eine der meistgenutzten Websites der Schweiz. Neun von zehn Menschen kennen uns als DIE unabhängige Vergleichsplattform der Schweiz.
Umfassende Erfahrung und Expertise im Marketing in einem digitalen Kontext
Zupackende Persönlichkeit mit mehrjähriger “hands-on” Erfahrung insbesondere im Bereich Performance Marketing
Nachgewiesene Erfolgsbilanz in der eigenständigen Entwicklung und persönlichen Umsetzung innovativer Marketing- und Kommunikationslösungen zur Marktanteil-Gewinnung
Proaktive Herangehensweise an Herausforderungen mit der Bereitschaft, operative Aufgaben selbst zu übernehmen
Ausgezeichnete Führungsqualitäten, fachlich wie personell, mit der Fähigkeit, ein Team durch aktives Vorleben und Coaching zu inspirieren und entwickeln
Starke analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und ein datengetriebenes Entscheidungsverhalten