Eins von 38 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Pharmaplan AG
Als Management Assistant unterstützen Sie unsere Geschäftsleitung in allen kaufmännischen Tätigkeiten. Insbesondere beinhaltet die Position folgende Aufgabenschwerpunkte: Unterstützung unseres operativen Management-Teams bei Organisation und Kommunikation, Planung, Organisation, Begleitung und Nachbereitung von Meetings, Workshops und Reisen, Teilnahme und Unterstützung interner und externer Sales-Meetings, Unterstützung des Sales-Prozesses durch Mitarbeit im CRM-System, Teilnahme und Unterstützung interner und externer Project-Steering-Meetings, Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen und Reportings, Planung und Organisation besonderer Events wie Team- und Abteilungsmeetings sowie Team-Building-Events.
Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Umfeld, Entwicklungsmöglichkeiten in einer stark wachsenden Unternehmung, vielfältige interne Schulungen und Weiterbildungsangebote, ein Arbeitsumfeld, welches offen gegenüber innovativen Ideen und Anregungen ist, moderne Büros mit ergonomischen Arbeitsplätzen und multifunktionalen Räumen, attraktive Freizeitangebote und Teambuildingevents.
Abgeschlossene Ausbildung mit vorzugsweise einem kaufmännischem oder einem vergleichbaren Hintergrund z.B. Bürokauffrau/ Bürokaufmann/ Kauffrau oder Kaufmann für Marketingkommunikation/ Dialogmarketing
Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil
Proaktive Arbeitsweise mit hoher Dienstleistungs- und Einsatzbereitschaft
Ausgeprägtes Organisationstalent und sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen
Spaß an eigenverantwortlichem, lösungsorientiertem Arbeiten
Schnelle und flexible Reaktion auf wechselnde Anforderungen
Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse