COMET AG
Eins von 102 Stellenprofilen beim Arbeitgeber COMET AG
Verantwortlich für die Infrastruktur der Sitzungszimmer, Meetingräume sowie Planung und Umsetzung interner Umzugsarbeiten. Kleinere Reparaturen und Wartungen an Türen, Fenstern, Toren, Schlössern und technischen Anlagen. Betreuung und Unterstützung externer Dienstleister sowie Pflege und Unterhalt von Grünanlagen. Unterstütz der Fachmitarbeitenden Facility Management bei Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten. Leistung von technischen Pikettdiensten.
Seit über 75 Jahren folgen wir unserer Neugierde. Sie treibt uns an und hat Comet zu einem weltweit führenden Schweizer Technologieunternehmen gemacht. Neugier und Forschergeist haben uns innovativ werden und bleiben lassen. Für eine bessere und nachhaltige Welt. Wir entwickeln und produzieren innovative High-Tech-Komponenten und -Systeme auf der Basis von Röntgen- und Hochfrequenztechnologie. Unsere Entwicklungen liefern einen wichtigen Beitrag zu einer sicheren, effizienten und nachhaltigen Produktion, Mobilität und Kommunikation. In den Group Functions unterstützen wir die marktorientierten Geschäftsbereiche mit zentralen Dienstleistungen. Gemeinsam arbeiten wir heute an den Lösungen für morgen und dies in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden und stets mit hohen Qualitätsstandards.
Abgeschlossene technische Grundausbildung EFZ
Berufserfahrung im Facility Management von Vorteil
Hohes Mass an Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit mit ausgeprägter Kundenorientierung
Effektive Arbeitsweise mit umsichtigem Organisationstalent