Eins von 99 Stellenprofilen beim Arbeitgeber COMET AG
In dieser Funktion übernimmst du folgende Aufgaben: Training und User Support (1st/2nd Level) der Dienste und Prozesse rund um die Atlassian-Tools Jira und Confluence, Setup und Konfiguration von Confluence-Bereichen und Jira-Projekten nach Kundenwünschen, Training und Dokumentation, Support des internen Aufgabenmanagements sowie des Wiki-Tools Jira & Confluence, Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern.
Seit 75 Jahren folgen wir unserer Neugier. Sie treibt uns an und hat Comet zu einem weltweit führenden Schweizer Technologieunternehmen gemacht. Neugier und Forschergeist haben uns innovativ werden und bleiben lassen. Für eine bessere und nachhaltige Welt.
Abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung im Informatikbereich von Vorteil
Erfahrung im 1st und 2nd-Level-IT-Support von Vorteil
Freude und Geschick im kreativen Umgang mit Software-Tools
Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung
Effektive und Strukturierte Planung von Aufgaben und Aktivitäten
Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Erste Kenntnisse von Jira und Confluence aus User- und Adminsicht von Vorteil