COMET AG
Eins von 102 Stellenprofilen beim Arbeitgeber COMET AG
Drehscheibenfunktion zwischen den Fßhrungskräften und internen/externen Kunden, Unterstßtzung der Geschäftsbereichsleitung in allen administrativen und organisatorischen Belangen, Vorbereitung, Protokollierung und Nachbereitung von Managementsitzungen, Organisation von internen und externen Meetings und Veranstaltungen, Planung und Buchung von Geschäftsreisen weltweit, Erstellen, Verteilen und Verwalten von administrativen Verwaltungstools, Allgemeine administrative Tätigkeiten inkl. Kontierung von Rechnungen, Qualitative Verantwortung fßr einen reibungslosen Back-Office-Betrieb
Comet
Weiterbildung als Direktionsassistent*in mit eidg. FA
Nachgewiesene Erfahrung als Executive Administrative Assistant, Senior Executive Assistant oder in einer anderen Sekretariatsfunktion
Hervorragende Planungs- und Zeitmanagementfähigkeiten
Fähigkeit zum Multitasking und zur Priorisierung des täglichen Arbeitspensums
Gute Kenntnisse in Englisch und/oder Deutsch
Vollständiges Verständnis von Bßromanagementsystemen und -verfahren
Sehr gute Kenntnisse in MS Office
Kenntnisse von Jira/Confluence sind von Vorteil