Eins von 99 Stellenprofilen beim Arbeitgeber COMET AG
Entwicklung und Umsetzung einer lokalen Sourcing- und Recruiting-Strategie auch für die Berufsbildung, Steuerung und Planung von Employer Branding Aktivitäten, Optimierung des globalen Rekrutierungstools, Aufgaben im Bereich Berufsbildung
Seit 75 Jahren folgen wir unserer Neugier. Sie treibt uns an und hat Comet zu einem weltweit führenden Schweizer Technologieunternehmen gemacht. Neugier und Forschergeist haben uns innovativ werden und bleiben lassen. Für eine bessere und nachhaltige Welt. Dafür arbeiten und forschen wir auf der Basis von Röntgen- und Hochfrequenztechnik. Unsere Entwicklungen liefern einen wichtigen Beitrag zu einer sichereren, effizienteren und nachhaltigeren Produktion, Mobilität und Kommunikation. Bei Group Functions unterstützen wir die marktorientierten Divisionen IXM, IXS und PCT mit zentralen Dienstleistungen. Wir arbeiten gemeinsam heute an den Lösungen für morgen. In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden und stets mit hohen Qualitätsstandards.
Mehrjährige Erfahrung im (Young) Talent Acquisition Management und in der Umsetzung von Employer Branding Aktivitäten, gern im internationalen Kontext
Neugierige, fokussierte und konzeptionelle Hands-on-Mentalität sowie Begeisterung für Menschen und Technologie in einem interkulturellen Umfeld
Proaktive Arbeitsweise sowie analytisches, prozessorientiertes Denken
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, SAP SuccessFactors Kenntnisse
Expert:in für Social Media (LinkedIn) und Active Sourcing