Office Assistant
đ 6343 Rotkreuz
Rolle und Verantwortlichkeiten
Administrative Unterstßtzung der Country Managerin im laufenden Tagesgeschäft inkl. Spesenabrechnungen, Organisation von Meetings und Dienstreisen, Verwaltung des Fuhrparks, IT-Support (Ausgabe und Verwaltung neuer PCs/Handys, Administration von IT-Themen), Facility Management inkl. Organisation von Bßromaterial uä, Unterstßtzung bei der Organisation von Events (zB Sommerfest; Weihnachtsfeier), Organisation und Ablage von Verträgen, Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs, Begleitung von Onboarding und Offboarding-Prozessen, Allgemeine Agenden im Bereich Backoffice
Team / Beschreibung
Unser Schweizer Team in Rotkreuz (ZG) - bestehend aus 32 Mitarbeitenden im Innen- und Aussendienst - ist auf der Suche nach einem verlässlichen, engagierten Organisationstalent.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Hands-on-Mentalität
Allrounder:in
Selbständige Arbeitsweise
Begeisterung fĂźr organisatorische Aufgaben
Gewissenhaftigkeit
Strukturiertes Arbeiten
Fliessende Deutschkenntnisse
Gute Englischkenntnisse
Versierter Umgang mit MS Office-Produkten
IT-Affinität
Bereitschaft, sich mit neuen Tools vertraut zu machen