Lindenhofgruppe AG

Admin Sachbearbeiter/-in Direktion Pflege

📍 3012 Bern

Eins von 149 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Lindenhofgruppe AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie arbeiten im Sekretariat der Direktion Pflege und Aus- und Weiterbildung. Sie erledigen allgemeine Sekretariatsaufgaben und administrative Tätigkeiten in verschiedenen Bereichen. Sie unterstützen die Teamleiterin in ihren administrativen und organisatorischen Aufgaben. Zudem helfen Sie mit bei der Betreuung von Auszubildenden im KV-Bereich.

Team / Beschreibung

Die Lindenhofgruppe zählt landesweit zu den führenden Listenspitälern mit privater Trägerschaft. An unseren drei Standorten Engeried, Lindenhof und Sonnenhof betreuen wir jährlich über 140'000 Patientinnen und Patienten; davon rund 27'000 stationär, 3'900 tagesstationär und 110'000 ambulant. Dabei legen wir grossen Wert auf eine persönliche Atmosphäre, die den fachlichen und menschlichen Austausch zwischen unseren Ärztinnen, Ärzten, Pflegefachpersonen sowie unseren Patientinnen und Patienten unterstützt. Dank moderner Behandlungsmethoden und einer zukunftsgerichteten Infrastruktur bieten wir unseren Patientinnen und Patienten eine qualitativ hochwertige Versorgungsqualität.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Ihre Ausbildung als Kauffrau/-mann EFZ haben Sie erfolgreich abgeschlossen.

  • Sie bringen mindestens zwei Jahre Berufserfahrung mit.

  • Zu Ihren Stärken gehören sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office) sowie eine exakte und selbständige Arbeitsweise.

  • Sie haben eine rasche Auffassungsgabe, sind ein Teamplayer und zeichnen sich durch eine gute Dienstleistungsorientierung aus.