Eins von 36 Stellenprofilen beim Arbeitgeber INFOGUARD AG
Abwickeln einer professionellen Personaladministration von A – Z, Bearbeiten der Eintritte sowie Steuern des Onboarding-Prozesses, Bearbeiten von Vertragsänderungen, Austritten und Verwalten der E-Dossiers, Bearbeiten von Aus- und Weiterbildungsvereinbarungen, Bearbeiten der Personalereignisse (z. B. Jubiläen, Geburten etc.), Erstellen von Zwischen- und Abschlusszeugnissen, Unterstützung im Bereich Payroll und LMS, Verwalten unseres Zeitwirtschaftssystems, Mitarbeit in Projekten, Etablieren von neuen Prozessen sowie ständiges Optimieren der bestehenden Prozesse
InfoGuard ist ein führendes Unternehmen im Bereich Cyber Security mit umfassender Expertise in Cyber Defence Services, Incident Response Services, Managed Security & Network Solutions für IT-, OT- und Cloud-Infrastrukturen sowie Services in den Bereichen Architektur, Engineering, Penetration Testing & Red Teaming und Security Consulting. Über 230 Expert*innen sorgen tagtäglich für die Sicherheit bei über 400 Kunden in der Schweiz, Deutschland und Österreich. InfoGuard hat den Hauptsitz in Baar/Zug sowie Niederlassungen in Bern, München und Wien.
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich
Ausgewiesene, mehrjährige Erfahrung als HR Assistant oder in einer vergleichbaren Funktion
Vertiefte IT-Anwenderkenntnisse, versierter Umgang mit MS-Office
Ausgeprägte Kontakt- sowie Teamfähigkeit
Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise mit organisatorischem Flair
Gutes Prozessverständnis
Offenheit sowie Interesse an und Gespür für Menschen
Hohe Dienstleistungsorientierung
Deutsch: stilsicher in Wort und Schrift
Englisch: gute Kenntnisse