Eins von 36 Stellenprofilen beim Arbeitgeber INFOGUARD AG
Erstellung von Reportings und Analysen, Mitwirkung bei Quartals- und Jahresabschlüssen und bei der Budgetierung, Unterstützung der Betriebsbuchhaltung, Buchhaltungsverantwortung für die Auslandgesellschaften, Aushilfe in der Kreditorenbuchhaltung, Mitarbeit in Projekten
InfoGuard ist ein führendes Unternehmen im Bereich Cyber Security mit umfassender Expertise in verschiedenen Bereichen der IT-Sicherheit. Das Unternehmen hat den Hauptsitz in Baar/Zug und Niederlassungen in Bern, München und Wien.
Idealerweise Erfahrung in der Finanz- und Betriebsbuchhaltung
Erfahrung mit ERP-Systemen, von Vorteil MS Navision
Verständnis für Werteflüsse und Betriebsabläufe in Dienstleistungsunternehmen
Deutsch: Muttersprache
Englisch: Gute Kenntnisse (mündlich und schriftlich)
Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel