Service Desk Supporter

Eins von 36 Stellenprofilen beim Arbeitgeber INFOGUARD AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sicherstellen des 1st Level Service Desk, Entgegennehmen und Bearbeiten von Hardware-, Applikations- sowie Netzwerk- und Kommunikationsstörungen von internen und externen Kunden, Lokalisieren, Eingrenzen und Beheben der Störungen bzw. Einleiten von Eskalationsverfahren, Schnittstelle zu den 2nd-Level-Abteilungen, Umsetzen von Installations- und Konfigurationsvorgaben (Systemtechnik und Business-Applikationen), Benutzeradministration und -verwaltung, Führen der Inventare und Bestandslisten (Lizenzen, Hardware, Software), Pflege der Knowledge Base und Dokumentationen, Stellvertretung Teamleader Service Desk

Team / Beschreibung

InfoGuard ist ein führendes Unternehmen im Bereich Cyber Security mit umfassender Expertise in Cyber Defence Services, Incident Response Services, Managed Security & Network Solutions für IT-, OT- und Cloud-Infrastrukturen sowie Services in den Bereichen Architektur, Engineering, Penetration Testing & Red Teaming und Security Consulting. Über 230 Expert*innen sorgen tagtäglich für die Sicherheit bei über 400 Kunden in der Schweiz, Deutschland und Österreich. InfoGuard hat den Hauptsitz in Baar/Zug sowie Niederlassungen in Bern, München und Wien.

Qualifikationen und Fähigkeiten