Sachbearbeiter/-in Immobilienbewirtschaftung
📍 8304 Wallisellen
Rolle und Verantwortlichkeiten
Unterstützung mehrerer Immobilienbewirtschafter bei der Verwaltung unseres vielfältigen Liegenschaftenportfolios, Übernahme administrativer und technischer Aufgaben in der Bewirtschaftung, Verantwortung für die Kommunikation mit verschiedenen Stakeholdern, Bearbeitung von Schadenfällen, Verwaltung des Ablagesystems und Aktualisierung der Daten im System, Protokollführung an den STWEG-Versammlungen, Stellvertretung für den Empfang und die Telefonzentrale, Mitarbeit an der Optimierung von Prozessen und Abläufen
Team / Beschreibung
Früh Immobilien
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung zur/m SachbearbeiterIn Immobilienbewirtschaftung
mindestens 2 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position in der Immobilienbranche
Hohe Flexibilität
Selbstständigkeit
Qualitätsbewusstsein
Teamorientierung
ausgeprägte soziale Kompetenz
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Besitz eines Führerscheins der Kategorie B