Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Coca-Cola HBC AG
Aufbau, Förderung und Verankerung einer kundenorientierten Sales-Kultur; Begleitung unserer Verkaufsfahrer im Aussendienst; Verbesserung der Sales-Fähigkeiten und der Führung innerhalb der Organisation; Erstellen, Entwicklen und Optimieren von Trainingsplänen für unsere Verkaufsfahrer in Kooperation mit den regionalen Verkaufsleiter; Moderation und Durchführung von Schulungen für Teams; Messung der Auswirkungen von Initiativen zur Sales Capability durch Analyse der Leistung und Einleitung von Follow-up-Massnahmen; Vermittlung von Sales-Expertise und Unterstützung bei der Einführung neuer Prozesse, Programme und Technologien (Software, Anwendungen und Geräte).
Coca-Cola HBC ist ein inklusiver Arbeitgeber, der Vielfalt lebt und ein Arbeitsumfeld bietet, das gleiche Chancen für alle ermöglicht. Verantwortungsbewusstes Handeln in der lokalen Umgebung und der nachhaltige Einsatz von Ressourcen sind fest in der Unternehmensstrategie verankert.
Abgeschlossenes Berusfausbildung
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Sales-Bereich
Erfahrung im FMCG-Bereich bevorzugt
Eigenständiges Arbeiten und Organisieren der Arbeit
Aufbau von effektiven, funktionsübergreifenden Beziehungen
Finanzielle und analytische Kompetenzen erforderlich
Deutsch als Muttersprache
gute Französischkenntnisse
Zertifizierter Trainer für Erwachsenenbildung und/oder Sales Coach von Vorteil
Erfahrener Anwender von Microsoft-Programmen; Grundkenntnisse in Articulate 360 von Vorteil