Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Coca-Cola HBC AG
Vollständige Installation von Kaffee-Outlets, einschliesslich der Einrichtung aller Geräte (Maschinen, Mühlen, etc.), inklusive regelmässiger Qualitätskontrolle. Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und proaktives Eingehen auf die Bedürfnisse. Durchführung umfassender Schulungen für Schlüssel Kunden und interne Kaffee-Teams zu Kaffeezubereitung, Kaffee Maschinen und Best Practices. Regelmässige Aktualisierung der Schulungsmaterialien, um neue Trends und Produkte abzubilden und Entwicklung von Rezepturen. Umsetzung von Marketingaktivitäten & Aktivierungen zur Steigerung der Markenpräsenz und des Umsatzes. Entwicklung und Einführung neuer Kaffeerezepte, die auf die Bedürfnisse und Vorlieben der Kunden zugeschnitten sind. Unterstützung bei Vertragsverhandlungen & Account Management.
Bei Coca-Cola HBC sind wir ein inklusiver Arbeitgeber, der von Vielfalt profitiert. Das bedeutet, dass unsere Umgebung gleiche Chancen für alle bietet, unabhängig von Rasse, Hautfarbe, Religion, Alter, Behinderung, sexueller Orientierung oder Geschlechtsidentität.
Lehrabschluss im Bereich HORECA oder ähnliches
gleichwertige berufliche Ausbildung im Bereich Vertrieb
mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Kaffee / Barista oder einer Kaffee Vertriebsrolle in der FMCG-Branche
Erfahrungen in der Gastronomie sind von Vorteil
Erfahrung im Umgang mit grossen Key Accounts
starke analytische und strategische Fähigkeiten
hohe Kompetenzen in der Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern
Förderung von Kooperation, Problemlösung und effizienter Kommunikation
dynamische Persönlichkeit
eigenständiges Arbeiten
Antrieb, etwas zu bewirken
schnelles Erfassen neuer Konzepte
ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Englisch
Barista-Zertifizierung (SCA)
Vertrautheit mit SAP und MS Office, insbesondere mit Excel und PowerPoint