Eins von 30 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bank Julius Bär & Co. AG
Unterstützung von mehreren Relationship Managers in sämtlichen Belangen der Kundenberatung und -betreuung, Erledigung sämtlicher administrativer Arbeiten im Zusammenhang mit der Kundenbetreuung, Selbständige Erledigung von Kundenaufträgen wie Börsen- und Devisengeschäften, Konto-/Depoteröffnungen sowie Saldierungen und Mutationen, Überprüfung / Erstellung / Überwachung von Saldo- und Fälligkeitslisten, ad hoc Kundenlisten, etc., Vorbereiten und Nachbereiten von Kundenbesuchen, Beantworten von allgemeinen Kundenanfragen per E-Mail und telefonisch, Stellvertretung anderer Assistenten
Julius Bär ist die führende Private-Banking-Gruppe der Schweiz, ausgerichtet auf die Betreuung und Beratung anspruchsvoller Privatkunden, sowie eine erstklassige Marke im globalen Wealth Management.
Kaufmännische (Bank-) Ausbildung
Mehrjährige Erfahrung im Private Banking
Kenntnisse von Private Banking Produkten und Servicedienstleistungen
Interesse an den Finanzmärkten und am aktuellen Weltgeschehen
Hoher Grad an Selbständigkeit sowie Proaktivität
Ausgeglichene Persönlichkeit mit positiver Lebenseinstellung
Gute organisatorische Fähigkeiten, exakte Arbeitsweise, Teamplayer
Gute MS Office-Kenntnisse
Sehr gute Deutsch-und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend
Französischkenntnisse von Vorteil