Kundenberater/-in KMU-Servicekunden

Eins von 44 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bank Cler AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Beratung und Betreuung von KMU-Kunden, Vereinen und Stockwerkeigentümergemeinschaften im Bereich Basisdienstleistungen und Zahlungsverkehr. Begleitung unserer Kundschaft im Bereich Firmengründungen sowie Kapitalerhöhungen. Kreditprüfungen von Dispolimiten. Erledigung von administrativen Aufgaben für die KMU-Servicekunden. Unterstützung der KMUs im Lifecycle wie auch in den COVID-Kreditprogrammen. Verantwortung für die Kundeninteraktion über alle Kanäle.

Team / Beschreibung

Schwarz und Wyss - unsere Lieblingsfarben seit 1899. Schlicht. Elegant. Gradlinig. Als Arbeitgeberin hingegen sind wir erfrischend bunt, vielfältig und divers. Und manchmal ganz anders, als du vielleicht denkst. Denn wer sagt eigentlich, dass Frauen bei männlichen Texten einfach so mitgemeint sind? Weil wir gerne noch mehr Frauenpower bei der BKB haben wollen, drehen wir darum den Spiess einfach um und schreiben in der weiblichen Form. Männer? Sind natürlich auch weiterhin willkommen.

Qualifikationen und Fähigkeiten