Bank Cler AG

Mitarbeiter/-in 1st Level Support

📍 4052 Basel

Eins von 47 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bank Cler AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Telefonischer 1st Level Support fĂŒr unsere Kundinnen und Kunden bei technischen und anwendungsspezifischen Fragen (u.a. Installation, Login, Navigation etc.) zur BKB- und Bank Cler TWINT Applikation. Die Vermittlung unserer Kundinnen und Kunden an weitere Fachstellen. Bei der Behandlung von Reklamationen einen kĂŒhlen Kopf bewahren.

Team / Beschreibung

Schwarz und Wyss ist ein Arbeitgeber, der erfrischend bunt, vielfÀltig und divers ist. Sie möchten mehr Frauenpower in der BKB haben und schreiben in der weiblichen Form, um dies zu fördern.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Berufserfahrung aus dem Bankenumfeld, dem 1st Level Support oder in einer Ă€hnlichen Funktion

  • Hohe IT-AffinitĂ€t und Spass an neuen modernen Tools

  • Freude am telefonischen Kontakt mit Menschen und die Gabe, Kundinnen und Kunden zu begeistern

  • Englischkenntnisse

  • Französischkenntnisse

  • Italienischkenntnisse

  • Die Stelle ist vorerst befristet vom 01.03.2025 bis zum 31.05.2025, mit Option auf eine anschliessende Festanstellung.

  • Zeitlich flexibel im Schichtplan arbeiten zwischen Montag und Freitag, 8-18 Uhr.

  • Kein Motivationsschreiben erforderlich, stattdessen drei kurze Fragen im Bewerbungstool beantworten.