Eins von 13 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AAA Alpine Air Ambulance AG
Telefonische und elektronische Entgegennahme von Bestellungen bodengebundener Entlassungs- und Verlegungstransporte stabiler Nichtnotfallpatienten, eigenständige Disposition und Überwachung sämtlicher boden- und luftgebundener Organtransporte, Überwachung und Unterstützung in verschiedenen Bereichen unserer Rettungshelikopter, Verantwortung für die kundenorientierte und termingerechte Planung, Disposition sowie die Überwachung und Dokumentation der Transporte, Kommunikation zwischen Auftraggebern, Transportteams, externen Leistungserbringern und sonstigen Partnern
Die AAA Alpine Air Ambulance ist ein schweizerischer, IVR zertifizierter Rettungsdienst in der Luft und am Boden, Tochtergesellschaft der Lions Air Group AG
Abgeschlossene Berufsausbildung (praktische Erfahrung im Gesundheitsbereich/Disposition von Vorteil)
Hohe, zielgerichtete kommunikative Kompetenz und Durchsetzungsvermögen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, alle weiteren Sprachen von Vorteil
Schnelle Auffassungsgabe, organisatorisches Talent und Offenheit für einen kontinuierlichen Veränderungsprozess
Flexibilität und Bereitschaft zur Schichtarbeit (Nacht, Wochenende und Feiertage)