Eins von 13 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AAA Alpine Air Ambulance AG
Mitarbeiter/-in Empfang und Administration 80-100% (m/w/d)
Als international operierende Schweizer Aviatikfirma bietet die Lions Air Group AG vielfältige Passagier- und Patiententransporte. Hauptgeschäftsfelder sind die VIP-Businessfliegerei, die von der Lions Air abgewickelt wird, und die Ambulanztransporte der AAA Alpine Air Ambulance AG, die Primär- und Sekundäreinsätze sowie Organtransporte umfassen. Alle Transporte in der Luft und am Boden werden über eine eigene, firmeninterne Einsatzzentrale organisiert.
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
Organisationstalent mit ausgeprägtem dienstleistungsorientiertem Denken
Hohes Mass an Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Einwandfreie Deutschkenntnisse sowie gute Englisch- und Französischkenntnisse
Gute IT-Anwenderkenntnisse
Freude an einer abwechslungsreichen Tätigkeit