UMB AG

On-Site / Workplace Support

📍 6330 Cham

Eins von 88 Stellenprofilen beim Arbeitgeber UMB AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

KundenbedĂŒrfnisse aufnehmen und Lösungen offerieren und unterstĂŒtzen, Kundeneinsatz in Zug mit Reisebereitschaft fĂŒr Filialen, SelbstĂ€ndige Bearbeitung von Workplace Incidents und Requests, Bearbeitung von Störungen und Requests vor Ort, AuftrĂ€ge fĂŒr Ein- und Austritte sowie Anpassungen fĂŒr ArbeitsplĂ€tze und technische Einrichtungen

Team / Beschreibung

UMB

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene Informatiklehre

  • Erfahrungen im Bereich Workplace, Hardware und Betriebssystem Support sowie Applikationen (Microsoft Office) und Softwareverteilung von Vorteil

  • Berufserfahrung

  • Freude am Kundenkontakt sowie sicheres und professionelles Auftreten

  • PrĂ€zise und sorgfĂ€ltige Arbeitsweise sowie hohe Kundendienstorientierung

  • SelbstĂ€ndigkeit, Eigeninitiative und FlexibilitĂ€t

  • Stilsicheres Deutsch und Englischkenntnisse (Wort und Schrift)

  • Bereitschaft und Motivation an Weiterbildungen im Bereich Workplace

  • FĂŒhrerausweis Kategorie B