UMB AG
Eins von 88 Stellenprofilen beim Arbeitgeber UMB AG
KundenbedĂŒrfnisse aufnehmen und Lösungen offerieren und unterstĂŒtzen, Kundeneinsatz in Zug mit Reisebereitschaft fĂŒr Filialen, SelbstĂ€ndige Bearbeitung von Workplace Incidents und Requests, Bearbeitung von Störungen und Requests vor Ort, AuftrĂ€ge fĂŒr Ein- und Austritte sowie Anpassungen fĂŒr ArbeitsplĂ€tze und technische Einrichtungen
UMB
Abgeschlossene Informatiklehre
Erfahrungen im Bereich Workplace, Hardware und Betriebssystem Support sowie Applikationen (Microsoft Office) und Softwareverteilung von Vorteil
Berufserfahrung
Freude am Kundenkontakt sowie sicheres und professionelles Auftreten
PrÀzise und sorgfÀltige Arbeitsweise sowie hohe Kundendienstorientierung
SelbstÀndigkeit, Eigeninitiative und FlexibilitÀt
Stilsicheres Deutsch und Englischkenntnisse (Wort und Schrift)
Bereitschaft und Motivation an Weiterbildungen im Bereich Workplace
FĂŒhrerausweis Kategorie B