UMB AG

Service Desk Agent

📍 6330 Cham

Eins von 88 Stellenprofilen beim Arbeitgeber UMB AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du nimmst die Anliegen der UMB-Kunden im Bereich UCC über Telefonhotline oder Email-Request entgegen, erfasst diese und priorisierst sie nach definiertem SLA. Du überwachst und triagierst die im ITSM Tool erfassten Requests bei Bedarf in die zuständigen Organisationen und stellst die Bearbeitung sicher. Du bist verantwortlich für das Casetracking. Du schliesst nach Erfüllung des Kundenanliegens die entsprechenden Incident- und/oder Service Request Tickets, führst, wo erforderlich, das «Clean-to-Bill» durch und überprüfst die Aufträge bei Abschluss auf deren Korrektheit und Verrechenbarkeit

Team / Beschreibung

UMB AG

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Absolvierte SIZ-Zertifizierung (oder gleichwertig)

  • Sehr gute Fähigkeiten in der Gesprächsführung gegenüber verschiedenen Stakeholdern auf Kundenseite

  • Verfügst über analytisches Denkvermögen

  • Fähigkeit zu selbstständigem Handeln

  • Sorgfältige Arbeitsweise

  • Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch und Französisch

  • Technisches Basiswissen