Eins von 79 Stellenprofilen beim Arbeitgeber UMB AG
Analyse der Unternehmensprozesse und eingesetzten Technologien (Fokus Backoffice/Finance) mit dem Ziel der Identifikation von wert- und effizienzsteigernden Massnahmen (Optimierungspotentialen). Selbständige Projektumsetzung für das Aufgabengebiet von der Analyse über die Konzeption bis zur Realisierung. Kommunikation und Zusammenarbeit mit den internen Steakholdern. Suche nach neuen technologischen Entwicklungen zwecks Effizienzsteigerung der internen Prozesse. Bindeglied zwischen der IT und dem Business (Business Vertreter). Ausbau und Optimierung des internen BI-Reporting. Mitglied vom BICC (Business Intelligence Competence Center) in den Rollen BI Business Vertreter und Report Creator.
UMB
Berufsausbildung
Weiterbildung (Lehre, höhere Fachausbildung, Studium, etc.)
Höhere Fachausbildung
fachspezifische Weiterbildung
Mindestens 3X Jahre Erfahrung in der Datenanalyse und -berichterstattung mit Schwerpunkt auf Power BI
Teamfähigkeit
Fähigkeit, in einem interdisziplinären Umfeld zu arbeiten
IT Spezialkenntnisse mit Verständnis für betriebswirtschaftlicher Prozesse