Eins von 79 Stellenprofilen beim Arbeitgeber UMB AG
Betreuung und kontinuierlicher Ausbau von kleinen Bestandskunden, Verkauf und Beratung des gesamten UMB Portfolios / Cross- und Up-Selling, Kommerzielle Verantwortung: vom Versand von Angeboten bis zum Vertragsabschluss, Bearbeitung und Nachverfolgung von Leads und Neukundenanfragen, Strategische Gewinnung von Neukunden (Telefon & Email Kampagnen)
UMB
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im IT-Bereich und/oder ein abgeschlossenes Bachelorstudium in Wirtschaft oder Informatik
Erste Erfahrung in der IT oder im Verkauf von Vorteil
Kundenorientierte Vorgehensweise
Organisatorische Kompetenzen
Exakte Arbeitsweise
Offene Persönlichkeit mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten
Freude am persönlichen Kontakt mit Kunden
Selbständige, effiziente und proaktive Arbeitsweise
Interesse an fachlicher und persönlicher Weiterentwicklung
Stilsicheres Deutsch
Englisch in Wort und Schrift
Französisch von Vorteil
Beherrschung der gängigen MS-Office Produkte (Word, Excel, PowerPoint)