UMB AG

System Engineer Service Desk

📍 6330 Cham

Eins von 88 Stellenprofilen beim Arbeitgeber UMB AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Förderung der «right-first-time» Kultur gemeinsam deinem Team, Sicherstellung der day-to-day Operations, TĂ€glicher Kontakt mit unseren UMB Kolleginnen und Kollegen als Enduser, Zufriedenheit und QualitĂ€t steht an erster Stelle, UnterstĂŒtzung mit 1st und bei Eignung 2nd Level Support, Verantwortung im Incident Management und Request Fulfillment, Gesicht im Onsite Support an unseren Standorten Volketswil oder Urdorf

Team / Beschreibung

UMB AG

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene Lehre Fachrichtung Systemtechnik/Support/Betriebsinformatik

  • Bereits einige Jahre Erfahrung in der IT

  • Spass am kundenorientierten Arbeiten

  • Eine strukturierte und transparente Arbeitsweise

  • Stilsicheres Deutsch

  • Gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift)

  • Französisch von Vorteil

  • Komplexe IT-Landschaften siehst du als Herausforderung und Chance