UMB AG
Eins von 88 Stellenprofilen beim Arbeitgeber UMB AG
Du agierst als zentraler Ansprechpartner fĂŒr unsere Kunden im IT-Outsourcing sowie Mitverantwortung fĂŒr den operativen IT-Betrieb und siehst dich als Teamplayer. Es bereitet dir Freude die Gestaltung, Implementierung, Koordination und Optimierung der IT-Betriebsprozesse bestehender wie auch neuer Services zu ĂŒbernehmen. Du stellst sicher, dass die QualitĂ€t, Effizienz und ProfitabilitĂ€t der KundenvertrĂ€ge sauber verwaltet sind. RegelmĂ€ssiges rapportieren der KapazitĂ€ten, den erbrachten Dienstleistungen, Incidents, Probleme und weitere Themen fĂŒr den Kunden, aber auch intern sind fĂŒr dich selbstverstĂ€ndlich. Eine strukturierte Vorbereitung und eigenstĂ€ndige DurchfĂŒhrung der Steerings Committe-, Review- und Service Meetings sind fĂŒr Dich der SchlĂŒssel zum Erfolg. Du siehst dich als Teamorientiert und unterstĂŒtzt die internen Teams bei der Kommunikation und Koordination der TĂ€tigkeiten in komplexen und herausfordernden Situationen. Eine aktive Beteiligung fĂŒr die Weiterentwicklung unserer SDM-Services liegt dir am Herzen. FlexibilitĂ€t, LoyalitĂ€t und pragmatische LösungsansĂ€tze sind ein paar von deinen StĂ€rken.
UMB
Abgeschlossene höhere Ausbildung in der Informatik (HF/FH)
Abgeschlossene Informatiklehre mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung
Mind. 2 Jahre Erfahrung im Service Management Umfeld
AffinitÀt zu betrieblichen Aspekten im ICT-Umfeld (ITIL 4.0 von Vorteil)
FĂ€higkeit BedĂŒrfnisse zu erkennen, im Rahmen des Anforderungsmanagement zu bearbeiten und Innovative LösungsansĂ€tze einzubringen
Stilsicheres Deutsch
Gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift)
Weitere Sprachen von Vorteil