UMB AG

Sachbearbeiter/-in Sourcing Changes

📍 6330 Cham

Eins von 88 Stellenprofilen beim Arbeitgeber UMB AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Operative DurchfĂŒhrung von kommerziellen und vertraglichen Changes bei Bestandeskunden. RegelmĂ€ssige Verrechnung der effektiven Ressourcennutzung unserer Kunden in Abstimmung mit deren vertraglichen und kommerziellen Rahmenbedingungen. Inhaltliche und kommerzielle Weiterentwicklung der Kundenbeziehungen und deren Dienstleistungen gemeinsam mit dem Service Delivery- und Account-Management. Enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und den internen Teams. Zentrale Anlaufstelle fĂŒr alle internen Fragen im Zusammenhang mit dem kommerziellen Change Management bei Outsourcing Kunden.

Team / Beschreibung

Du möchtest dein Potential erweitern? Wir fördern die persönliche Weiterentwicklung mit grosszĂŒgigen Weiterbildungsbudgets und spannenden Herausforderungen. Du willst etwas bewegen? Wir streben mit hohem Engagement und Willen nach neuen Ideen um Dinge besser zu machen. Dir fehlt WertschĂ€tzung? Wir sind bekannt fĂŒr unsere offene und positive Feedback-Kultur. Es gibt 1000 GrĂŒnde, bei UMB zu arbeiten. Bewirb dich jetzt, und erfahre mehr.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische oder technische Berufsausbildung

  • Excel Kenntnisse

  • Portfoliokenntnisse mit entsprechendem Produkte- und Service-Know-how von Vorteil