UMB AG
Eins von 88 Stellenprofilen beim Arbeitgeber UMB AG
Verantwortung im Incident Management und Request Fulfillment, 1st-Level-Support fĂŒr Windows- und Mac-Clients, PeripheriegerĂ€te, Meeting-Room-Technik und IoT-Devices, Aktive Bewirtschaftung der Clients in Bezug auf Intune-Management, Compliance-Status und den Update-Prozess, Persönlicher Support an unserem Standort in Volketswil, Reisebereitschaft fĂŒr Hands-on-TĂ€tigkeiten an anderen UMB-Standorten, Sicherstellung des reibungslosen IT-Betriebs im TagesgeschĂ€ft, TĂ€glicher Kontakt mit unseren UMB-Kolleginnen und Kollegen in der Rolle als Enduser-Support, QualitĂ€ts- und Serviceorientierung: Die Zufriedenheit der Enduser steht an erster Stelle
Willkommen bei UMB AG, wo wir die Zukunft der Arbeit neu definieren. Als Team der Corporate ICT sind wir der interne Dienstleister fĂŒr Workplace, Infrastruktur und Business- und Prozessapplikationen. Wir stellen dadurch sicher, dass unsere Kolleginnen und Kollegen unsere Kunden in hoher QualitĂ€t bedienen und auch unsere internen Abteilungen durch die stetige Weiterentwicklung der Automatisierungen die internen Prozesse effizient gestalten können. Das sorgt fĂŒr spannende und abwechslungsreiche, aber auch herausfordernde Projekte und entsprechende Verantwortung. Um Dich dabei zu unterstĂŒtzen, unterstĂŒtzt UMB Dich mit grosszĂŒgigen Weiterbildungsbudgets. Dein Wissen und Können kannst Du in kreativen und inspirierenden Teamworkshops einbringen.
Abgeschlossene Lehre Fachrichtung Support/Betriebsinformatik/Systemtechnik oder bereits einige Jahre Erfahrung in der IT
Technisches Fachwissen in Netzwerkgrundlagen (TCP/IP, DNS, DHCP)
Windows und MacOS Client Betriebssysteme
Grundkenntnisse Microsoft 365 Services (Exchange, Teams, Intune)
ITIL-Grundkenntnisse
Erfahrung und Umgang mit Remote-Support Tools und ITSM-Systemen (bspw. ServiceNow)
Du bist ein Teamplayer
Du liebst es, zu lernen und selbststÀndig zu arbeiten
Du bist zuverlÀssig
Strukturierte und transparente Arbeitsweise
Stressresistenz und FlexibilitÀt
KommunikationsstÀrke im Umgang mit Endusern
QualitÀt und Kundenzufriedenheit ist dir besonders wichtig
Du hast analytische FĂ€higkeiten und eine rasche Auffassungsgabe
Stilsicheres Deutsch
gute, technische Englischkenntnisse (Wort und Schrift)
Französisch von Vorteil