Senior Account Manager
đ 6330 Cham
Rolle und Verantwortlichkeiten
Betreuung und kontinuierlicher Ausbau von UMB Bestandeskunden, Identifikation und Verstehen von KundenbedĂŒrfnissen und ĂŒberzeugende PrĂ€sentation von Lösungen, Strategische Gewinnung von B2B Neukunden, Verkauf und Beratung des gesamten UMB-Portfolios / Cross- und Up-Selling, Kommerzielle Verantwortung: von der Kontaktaufnahme bis zum Vertragsabschluss, Pflege langfristiger Kundenbeziehungen, Zur Erreichung deiner Vertriebsziele kooperierst Du eng mit den internen und externen Stakeholdern
Team / Beschreibung
Wir sind ein grossartiges Team und werden immer wieder von Great Place to Work als beste Arbeitgeberin ausgezeichnet. Wir sind bekannt fĂŒr unsere positive Feedback-Kultur. Du möchtest beruflich weiterkommen? Dann profitiere von grosszĂŒgigen Weiterbildungsbudgets und fast unbegrenzten Karriere- und VerĂ€nderungsmöglichkeiten im IT-Universum von UMB. Wir informieren offen und ehrlich, was geht. Es gibt 1000 GrĂŒnde, bei UMB zu arbeiten.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
MehrjÀhrige Erfahrung als Account Manager im IT-Umfeld
Sales-Erfahrung und Netzwerk im Schweizer IT-Markt
Leidenschaft fĂŒr den Verkauf und die Weiterentwicklung von innovativen IT-Lösungen
ZuverlÀssige, selbststÀndige und strukturierte Arbeitsweise
Gutes VerstÀndnis von IT-Lösungen und -Technologien
Du liebst es, selbststÀndig zu arbeiten
Du bist ein Teamplayer
Du hast analytische FĂ€higkeiten und eine rasche Auffassungsgabe
QualitÀt ist dir besonders wichtig
Sehr gute Kenntnisse in Deutsch & Englisch (Wort & Schrift)