Eins von 232 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Emil Frey AG
Du bist verantwortlich für den Rundum-Service unserer Kunden und Interessenten und berätst sie via Telefon, E-Mail oder Chat. Als Organisationstalent koordinierst du Termine für die Auslieferung der Fahrzeuge mit unseren Garagen und Dienstleistern. Du hast einen aktiven Einfluss auf die Weiterentwicklung unserer Prozesse und testest hierfür laufend neue Funktionen. Dank deinen Inputs trägst du aktiv dazu bei, das Kundenerlebnis bei move positiv zu gestalten. In deinen Zuständigkeitsbereich fallen ebenfalls diverse administrative Arbeiten rund um das ABO Erlebnis.
Move - das All-inclusive Autoabo der Schweiz - ist das jüngste Start-up der Emil Frey Familie, welches nun zu einem etablierten Unternehmen heranwächst. Wir sind innovativ, dynamisch und immer bereit, die Extrameile zu gehen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den besten Service zu bieten.
Du hast eine kaufmännische Grundausbildung erfolgreich absolviert, vorzugsweise in der Automobilbranche.
Im Bereich Customer Care bist du ein Profi.
Dank deiner Kenntnisse in der Automobilbranche kannst du unsere Kunden unterstützen bei der Suche nach dem richtigen Fahrzeug.
Du gehst die Extrameile, fühlst dich von Veränderungen angetrieben und mit deinen ausgezeichneten Administrations- und Multitasking-Fähigkeiten kannst du auf verschiedenen Hochzeiten tanzen, ohne den Überblick zu verlieren.
Deine Zahlenaffinität zeichnet dich aus und du bist versiert im Umgang mit Excel.
Dein Deutsch ist verhandlungssicher, zudem kannst du unsere Kunden ebenfalls auf Französisch und Englisch erfolgreich beraten.