Eins von 232 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Emil Frey AG
Betreuung Kundenempfang, Begleitung der Kunden durch den gesamten Customer Journey, Leadmanagement (Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen), Führen von Kundengesprächen und administrative Abwicklung des Verkaufsprozesses (Offerterstellung, Finanzierung, Versicherung und Garantieverlängerungen), Pflege der bestehenden Kundschaft sowie Neukundenakquisition, Instruktionen bei der Fahrzeugübergabe, Mithilfe an internen Ausstellungen
Emil Frey AG Autocenter Safenwil
Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau EFZ oder Detailhandelsfachmann/-frau EFZ
Idealerweise bereits erste Erfahrungen in der Kundenberatung
Kunden- und serviceorientierte Persönlichkeit mit einem überzeugenden Auftreten
Deutsche Muttersprache zwingend
gute Englisch- und Französischkenntnisse sind von Vorteil
Lehrabgänger willkommen
Begeisterung für das Automobil und Identifikation mit der innovativen Marke Volvo
Flexibilität, hohe Lernbereitschaft und Affinität zu neuen Technologien sowie Innovationen