Eins von 232 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Emil Frey AG
Betreuung Kundenempfang, Begleitung der Kunden durch den gesamten Customer Journey, Leadmanagement, FĂŒhren von KundengesprĂ€chen und administrative Abwicklung des Verkaufsprozesses, Pflege der bestehenden Kundschaft sowie Neukundenakquisition, Instruktionen bei der FahrzeugĂŒbergabe, Mithilfe an internen Ausstellungen
Emil Frey AG Autocenter Safenwil
Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau EFZ oder Detailhandelsfachmann/-frau EFZ
Idealerweise bereits erste Erfahrungen in der Kundenberatung
Begeisterung fĂŒr das Automobil und Identifikation mit der innovativen, dynamischen Marke Toyota
FlexibilitÀt
Hohe Lernbereitschaft
Deutsche Muttersprache zwingend
Gute Englisch- und Französischkenntnisse sind von Vorteil
LehrabgÀnger willkommen
AffinitÀt zu neuen Technologien sowie Innovationen